Suche einen Toyota Corolla AE86 GT-S

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Xen, 03.06.2009.

1. Xen

Xen Grünschnabel

Hallo.
    Ich suche einen Gebrauchten Fahrtüchtigen Toyota Corolla AE86 GT oder Trueno (Linkslenker und mindestens 124PS)
    Aber wie ich gesehen habe ist er schwer aufzufinden habe nur japaniche anzeigen gesehen aber das ist mir zu heis den hier nach Deutschland zu importieren und ob man TÜV darauf kriegt ist auch so eine sache.

Wäre echt nett wenn sich jemand melden würde.

MFG:Xen

Hier was Posten oder einfach meine mail adresse nehmen ^^ andre.hecker@hotmail.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 03.06.2009
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Hi, hi
    das hat wohl keiner einfach so in der Garage und selbst wenn wird er es wohl kaum verkaufen wollen...
    Alles aus japan ist doch meinens wissen nach RH...
    Vielleicht mal in den USA nachsehen, da stimmt das mit dem Lenkrad schon mal!
    Da kann ich nur viel Erfolg wünschen...

4. #3 TOYOTA JOE, 03.06.2009
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Na ja ich habe einen org. SR 5 und einen Umgebaut auf Trueno als Versuchsfahrzeug wo ich meine ganzen Ideen ausprobiere also das gibt es schon :] Und verkaufen ist immer eine Sache des Angebots

5. Xen

Xen Grünschnabel

Das ist ja nur das beispiel ich will nicht so eine aufgemotze kaare wird sowieso niemand hergeben xD is nur beispiel bild =P aber neija würde so ungefähr 4000€ einplanen ich muss ihn ja dann acuh in ordnung bringen ^^ will ihn auseinander bauen udn komplet verzinnen lassen wenn ich den rst enfernt habe das ksotet auch nochmal ein paar € ^^
    Wäre net wenn mir jemand weiter helfen könnte an so ein schmuck stück ran zu kommen (also nochmal das bild is nur beispiel xD)

6. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Jemanden zu finden, der so etwas verkauft, könnte schwierig sein ;)
    Ich will meinen GT-S nach einer Leitplankenkollision auf jedenfall wieder aufbauen.

7. st165

st165 Junior Mitglied

8. zero

zero Lebende Foren Legende

die sind aber beide lecker :] :]

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TOYOTA JOE, 05.06.2009
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Die Preise aber auch 8o

11. Xen

Xen Grünschnabel

XD nee so viel zahle ich nicht für ein 30 jähriges auto =P
    Ich muss den doch selber noch neu machen is mir viel zu viel xD
    knap 8000€ nee ^^
    aber echt coo,l das ihr für mich mit schaut großes dankeschön:] :] :]

Thema: Suche einen Toyota Corolla AE86 GT-S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla ae86

,
  2. 86 corolla

,
  3. toyota corolla 86 ae

,
  4. toyota corolla ae86 bericht,
  5. toyota ae 86,
  6. toyota 86 corolla,
  7. corolla ae 86,
  8. corolla gts ae86
Die Seite wird geladen...

Suche einen Toyota Corolla AE86 GT-S - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...