Suche einen Tankstutzen für T18!

Diskutiere Suche einen Tankstutzen für T18! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, so langsam fallen bei meinem T18 alle befürchteten Reparaturen an. Jetzt scheint es den Tankstutzen erwischt zu haben. Ich denke der wird...

1. #1 AutobahnA1, 02.03.2015
    AutobahnA1

AutobahnA1 Mitglied

Hallo, so langsam fallen bei meinem T18 alle befürchteten Reparaturen an. Jetzt scheint es den Tankstutzen erwischt zu haben. Ich denke der wird bei den T18er gleich sein. Außer vielleicht beim Turbo. Wenn also noch wer einen brauchbaren liegen hat, bitte mit Preisvorstellung melden!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Turbo 4WD ist anders weil der Tank nicht unter der Rücksitzbank sondern unterm Kofferraum liegt.

4. #3 AutobahnA1, 03.03.2015
    AutobahnA1

AutobahnA1 Mitglied

Notfalls nehme ich auch einen Tankstutzen in nicht mehr so gutem Zustand. Als Muster könnte ich so einen noch nutzen.

Thema:

Suche einen Tankstutzen für T18!

Die Seite wird geladen...

Suche einen Tankstutzen für T18! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...