Suche einen Plan für Schortschifter Celica t18

Diskutiere Suche einen Plan für Schortschifter Celica t18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich suche wie oben beschrieben einen Plan (technische Zeichnung). Vieleicht hat ja einer von euch zuvälig mal einen gesehen.

  1. #1 saint_antilag, 16.02.2007
    saint_antilag

    saint_antilag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich suche wie oben beschrieben einen Plan (technische Zeichnung). Vieleicht hat ja einer von euch zuvälig mal einen gesehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    An sich ganz einfach.
    erstmal musst du den Schalthebel ausbauen. Dann kürzt Du ihn oberhalb des Gelenks. Unterhalb des Gelenks machst Du ihn um das Gleiche wieder länger. (abflexen, neues Rundeisen einschweissen) Dann musst Du die ganze Konsole um das Maß der Verkürzung/Verlängerung hochsetzen. Geht Prima mit Muttern als Abstandshalter. Zusammenbauen und fertig.
     
  4. #3 PaseoZawi, 17.02.2007
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Das ist nicht Dein Ernst, oder? ;(
     
  5. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Tach!

    In diesem LINK weiter unten steht "Installation manual (Download)". Die weitere Vorgehensweise dürfte klar sein. ;)
    Ist sehr gut erklärt!
     
  6. #5 saint_antilag, 21.02.2007
    saint_antilag

    saint_antilag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir Heute etwas Zeit genomen und es so gemacht wie es redt18 vorgeschlagen hat. Ich bin nur nicht dazu gekommen den Oberenteil zu kürzen, da ich keinen passenden Gewindebohrer hatte. Man merkt aber auch so eine Reduktion des Wegs.
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Du musst kein neues Gewinde schneiden. Ich würde das Gewinde abschneiden und an der gewünschten Stelle wieder anschweissen. Geht einfacher als ein neues Gewinde schneiden da Du beim Schneiden auf den Grunddurchmesser abdrehen müsstest.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche einen Plan für Schortschifter Celica t18

Die Seite wird geladen...

Suche einen Plan für Schortschifter Celica t18 - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...