Suche einen Oldtimer für Hochzeit!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Stani, 19.01.2008.

1. Stani

Stani Mitglied

am 6. September habe ich kirchliche Trauung und bin auf der Suche nach einem schönen Wagen für die Fahrt nach der Trauung.
    Ich bräuchte den Wagen für den Samstag ca. 09:00 - 15: Uhr.
    Es soll auf jeden Fall ein schöner Wagen sein und hinten Platz bieten.
    Wir können mit dem Auto selber fahren (natürlich habe ich einen vernünftigen Fahrer,) oder vom Eigentümer gefahren werden, bin da flexibel.
    Die Bezahlung können wir dann besprechen.

Gefahren werden maximal ca. 50 km ( zur Kirche, nach der Kirche Fotos machen, in die Halle )

Ach ja, die Hochzeit findet in 79111, Freiburg statt!

Ich freue mich auf eure Angebote!

Gruß

Stani

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 19.01.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

oldtimer club in den gelben seiten/google gucken und da mal anrufen ob jmd sich bereit erklären würde ;)

4. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich heirate auch.. wir benutzen meinen AE86:

beifahrersitz raus. rückbank rein. fertig.. so ein ITB sound ist einfach das geilste vor der Kirche

5. Stani

Stani Mitglied

Ja, bei dir ist klar, dein Hobby. Bei mir würde der AE86 wahrscheinlih nicht so gut ankommen. Wohl eher mit nem Crown :)

6. Stani

Stani Mitglied

Hat denn hier niemand schönes Auto, das er in nem Hochzeitsoutfit sehen will? :gruebel

7. #6 KleinerEisbaer, 22.01.2008
    KleinerEisbaer

aber natürlich habe ich eins :) aber glaub den vitara würdest du nicht nehmen wollen ;)

haste denn mal im telefonbuch oder goggle geschaut ob es ein oldtimer club in deiner nähe gibt und dann da mal gefragt?

8. timber

timber Guest

mir fällt jetzt auf anhieb nicht wirklich was von toyota ein was da so geeignet wäre - zumindest nix was in deutschland mehr als 1 mal zu finden wäre :)

schau doch lieber mal nach ner heckflosse oder sowas oder opel kapitän usw.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Stani

Stani Mitglied

Das muss ja auch nicht unbedingt ein Toyota sein, ein Caddy Eldorado tuts auch ;)

Zwar haben wir hier eine Oldtimer Vermietung, aber was die verlangen sprengt den Rahmen. Ein gescheiter Oldtimer kostet schnell 650€ für 5 Stunden und das ist einfach übertrieben teuer.

11. #9 KleinerEisbaer, 22.01.2008
    KleinerEisbaer

darum ja keine vermietung sondern nen verein/club anrufen, denke mal das man da eher eine günstige (vielleicht darf der besizer mit zum essen oder kp) alternative findet :)

Thema:

Suche einen Oldtimer für Hochzeit!!

Die Seite wird geladen...

Suche einen Oldtimer für Hochzeit!! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi