suche einen luftfilter für meinen E11

Diskutiere suche einen luftfilter für meinen E11 im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo. hab prob mit einen tauschfilter von k&N ich weiß nicht welcher passt. hab den G6 mit 110 PS.

1. #1 E11 VVT-i G6, 07.11.2002
    E11 VVT-i G6

E11 VVT-i G6 Guest

hallo. hab prob mit einen tauschfilter von k&N ich weiß nicht welcher passt. hab den G6 mit 110 PS.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Wo liegt das Problem? Einfach den richtigen bestellen. Oder musst Du den im SB-Laden selbst raus suchen? ;)

4. Gast

Gast Guest

Wie wärs mit nem Twister von Green? Soll um einiges besser sein (hab selbst leider noch keinen), was man hier so hören kann. Der kostet glaub das doppelte (120&#8364 ;) .<br />Ist natürkich kein schlechter Preis für so ein Teil!

5. #4 E11 VVT-i G6, 08.11.2002
    E11 VVT-i G6

E11 VVT-i G6 Guest

und wie schauts mit dem luftmengenmesser aus wenn ich den luftfilter kasten wegbau wie beim green

6. Gast

Gast Guest

So jetzt hast du mich kalt erwischt, da bin ich jetzt echt überfragt. Das Thema wurde aber erst vor kuzem diskutiert, also Twister und so weiter.Schau mal bei den Beiträgen vom 2.November, oder knapp um das Datum.<br />Für genaue Infos kannste dich auch glaub an ch-autoteilehandel wenden.

Thema:

suche einen luftfilter für meinen E11

Die Seite wird geladen...

suche einen luftfilter für meinen E11 - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...