Suche einen Film aus den 70ern

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Angel Tears, 04.05.2012.

  1. #1 Angel Tears, 04.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hallo an die Community,

    ich suche eine Komödie aus den 70ern, kann aber noch älter sein. Ich habe den Film mal geschaut als ich 17 war und das ist nun auch schon 11 Jahre her.

    Details zum Film habe ich nur aus meiner Erinnerung:

    Am Anfang ist ein beleibter Mann beim Stabsarzt und furzt ihm die ganze Praxis zu.

    Es handelt sich um eine Kompanie, mit einem....naja sagen wir mal einem Kommandeur der etwas zu viel Stau hat der gerne mit Menschen weiblicher Natur aus Latex spielt.

    Nach einem Mittagessen mit Bohnen :D müssen alle zum Appell. Naja...wie das dann aussieht kann sich wohl jeder denken. Ein Konzert der Lüfte findet statt.

    Ich kann mich echt nicht an den Namen des Filmes erinnern und es ist kein Streifen der FSK zensiert ist sondern eine Komödie.

    Vielleicht kennt den einer oder kann mir helfen, herauszufinden wie der Film heißt.

    Danke im vorraus...

    gruß

    Angel Tears
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 08.05.2012
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    in welchem Land spielt denn der Film?
     
  4. #3 Toyoholic, 08.05.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Keine Ahnung, ich werfe einfach mal: "Herr Oberst haben eine Macke" rein.
     
  5. #4 ~ Fox ~, 08.05.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Der ist lustig! :]
    Wurde aber abgesehen von der VHS irgendwann vor XX Jahren nie wieder veröffentlicht.
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 08.05.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    muss n Film mit Bud Spencer sein :D
     
  7. #6 Angel Tears, 09.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    ganz ehrlich, ich weiß es nicht....da war ich noch jünger. Das letzte mal habe ich ihn mit 17 gesehen.

    Da war er schon alt.

    Ich würde aber mal annehmen, im Südamerikanischen Raum...

    @Toyoholic

    Der Film ist es leider nicht aber es hört sich trotzdem witzig an, wenn man sich Ausschnitte ansieht.

    @Sgt. Maulwurf

    Buddy, habe ich alle...:-)

    Edit: eines würde mir noch einfallen. Es ist der Stil wie bei "Eis am Stiel".

    Vielleicht hilft das weiter für die suche?!
     
  8. #7 Black Devil, 10.05.2012
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Angel Tears, 10.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
  10. #9 Black Devil, 11.05.2012
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    hast Du vielleicht noch irgend einen Namen einer Figur aus dem Film, oder einen Film in dem einer der Schauspieler noch dabei ist?

    nur mit den beiden "Fäkal-Fakten" :D :D find ich nix passendes...
     
  11. #10 Sgt.Maulwurf, 11.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Spielt der Film zufällig in Italien?
    Ich kenne den Film zwar nicht, aber probiers mal hiermit: "Herr General Sie könn uns mal"
     
  12. #11 Angel Tears, 11.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Namen aus dem Film fallen mir jetzt leider nicht mehr ein. Dafür ist es glaube ich, auch schon eine weile her. Figuren würden mir z.b. der Stabsarzt, Major des Lager einfallen...?(

    @Sgt. Maulwurf:

    Es kann auch sein, das es Italien war. Es ist schon ein paar mehrere Jahre her, als ich ihn das letzte mal gesehen habe.

    Ich habe mal bei Youtube und MyVideo geschaut aber ich konnte keine Clips zu dem, von dir genannten Film finden. Hast du da mal Links?
     
  13. #12 Angel Tears, 11.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
  14. #13 Sgt.Maulwurf, 11.05.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ist zwar jetzt kein Film, aber vielleicht ist es ja auch möglich, dass du das mal in ner Serie gesehen hast. Von daher biete ich MASH an:
    http://www.youtube.com/watch?v=jWlrkkV66Zs

    Der Trailer ist schonmal witzig.
     
  15. JT1

    JT1 Guest

    @Sgt.Maulwurf: Den Gedanken hatte ich auch.

    Ich werfe mal zusätzlich die olle Serie McHale's Navy in den Raum.
    Bis 1966 gab es auch einen Film.
    Bei youtube gibt es ein paar Auschnitte.
     
  16. #15 Angel Tears, 12.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Die Serie "Mash" kenne ich. Die habe ich früher auch gerne gesehen. Eine Serie war es nicht, definitiv ein Film. Ich wüsste nur noch, an Szenen anzusetzen, die ich beschreiben könnte um die suche zu erleichtern.

    Namen weiß ich leider keine. Personen habe ich ja schon genannt.
     
  17. #16 Sgt.Maulwurf, 12.05.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Dann fang mal an mit der Beschreibung der Szenen.
     
  18. #17 Angel Tears, 12.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Also:
    1.: zu anfang sollen Rekruten zur dieser Kompanie und daher müssen sie erstmal zum Stabsarzt. Es betritt ein beleibterer Mann den Raum, soll sich entkleiden und mal ein paar Kniebeugen machen. Bei mancher Ausübung dieser, entringt seinem Allerwertestem ein Tönchen. Der Stabsarzt sagt zu ihm ob er sich nicht mal beherrschen kann.

    2.: drei der ausgewählten Rekruten haben wohl noch nie mit dem weiblichen Geschlecht Kontakt gehabt und dementsprechend sind auch die...naja....Hormone ;)...an einem Sonnentag liegt ein Kerl, er wie von hinten wie ein Frau aussieht, so denken es sich zumindestens die drei und fassen in an dem Hintern. Der dreht sich rum und beschimpft sie als Schweine.

    3.: an einem Mittag gibt es Bohnen, sie essen werden auch zu reichlich vertilgt. Alle haben einen runden Bauch und sind pappsatt. Nun desweilen ruft der Kommandeur, so nehme ich mal an das er den Rang eine Leutnant oder eher Major bekleidet zum Appell. Bohnen sind ja eher der Gattung Hülsenfrüchte und sie Blähen sehr. Viele von den Rekruten können es kaum halten und fangen an wild umher zu furzen. Der Kommandeur fragt wer da war und geht durch die Reihe. Immer wieder kommt aus einer anderen Ecke ein laut. Während der Kommandeur durch die Runde geht ist auch einer ausdem Lager an einem Mikrofon der auch Bohnen gegessen hat und lässt, nachdem er es nicht mehr halten kann, einen Furz der sich gewaschen hat und man könnte denken das ein Bombenangriff kommt.

    Da sind die Szenen, die ich noch im Kopf habe. Ich würde ihn auch den anfang der 70er Jahre Datieren.

    Ich weiß, das sich die suche sehr schwer gestaltet aber ich habe schon Stundenlang im Internet geforstet aber nichts gefunden. Ich hoffe echt, das ihr mir weiterhelfen könnt?!
     
  19. #18 Black Devil, 14.05.2012
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Zachy ins Manöver zieht

    meinte ein Kollege von mir....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Angel Tears, 14.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hast du da zufällig einen Link zu?
     
  22. #20 Black Devil, 16.05.2012
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Suche einen Film aus den 70ern

Die Seite wird geladen...

Suche einen Film aus den 70ern - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi