suche einen 2T-G motor

Diskutiere suche einen 2T-G motor im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; hallo wer hat einen 2T-G Motor den er nicht mehr braucht ??? hatte schon einen gefunden und leider die Telefonnummer verloren X( bitte einfach...

1. #1 ae 86 coupe, 13.02.2010
    ae 86 coupe

ae 86 coupe Junior Mitglied

hallo wer hat einen 2T-G Motor den er nicht mehr braucht ???
    hatte schon einen gefunden und leider die Telefonnummer verloren X(
    bitte einfach alles anbieten was ihr habt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mimona

mimona Mitglied

Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    hallo,
    hab einen zuliegen.jedoch ohne vergaser.wohne in schleswig-holstein, deutschland.auch getriebe.
    gruss steffen

4. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    hab auch noch kompletten Motor mit Getriebe und Vergaser da, Standort Kanton Aargau/Schweiz.

Gruss Urs

Thema:

suche einen 2T-G motor

Die Seite wird geladen...

suche einen 2T-G motor - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...