Suche eine Vernünftige Werkstatt!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Vla, 15.07.2002.

1. Vla

Vla Mitglied

Ich will nicht das die meinen alten Herren wieder in der Vertragswerkstatt verarschen.

Der muss wieder zur Inspektíon.<br />Außerdem hat er bei seiner Rina (97er) nen "Turbo-pfeifen" in höhe der Hinterachse.<br />Ich will nicht das sie ihm irgendwas aufschwatzen.

Ach ja! <br />In Berlin bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Vla

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas SUMO, 15.07.2002
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

das Pfeiffen habe ich auch. Bei mir kommt es vom Auspuff. Aber solange der nicht glüht und ansonsten kein Leistungsverlust vorhanden ist bleibt der drin.

4. #3 karsten w, 16.07.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Werkstattbeurteilungen sind ja immer sehr persönlich geprägt.

Ich bin jedenfalls mit Stolzenburg seit mehr als 10 Jahren sehr zufrieden. Mache dort immer die große Inspektion (alle zwei Jahre, aber ohne Ölwechsel; den mach ich alle 6 Monate selber). Haben immer korrekt gearbeitet und berechnet, im Gegenteil schon öfter wurde was zusätzlich mitgemacht ohne Berechnung. Vor allen Dingen wird das Fahrzeug bei der Annahme gleich auf die Bühne genommen und man kann mit dem Meister gleich alles abklären. Am besten ist es glaub ich, wenn man das Fahrzeug nachmittags abgibt, da hält sich mögliche Hektik in Grenzen. Wenn Du mit dem Fahrzeug von deinem Dad hinfährst, dürfte nichts schief gehen, dann merken die gleich, das man sich mit der Technik auskennt.

5. Vla

Vla Mitglied

Wer weiss! Vielleicht sollte ICH da hingehen.<br />Es hat ja den Wagen von Stolzenburg.<br />Der Witz ist ja, das die nen Ölwechsel sammt Ölfilter bei der Inspektion berechnet haben, ohne den Ölfilter zu wechseln.<br />Bei der ersten Reklamation wurden wir für blöd erklärt.<br />Nachdem ich dann mit unserem wirklich netten Verkäufer in die Halle bin, haben die eingelenkt.<br />Ich habe nur keinen Bock vielleicht wieder firmenintern jemanden vorzuschicken.<br />Ich will ja auch keine Kameradenschweine züchten.<br />Der Verkäufer ist wirklich nett.<br />Scheibenwischwasser setzen die ja auch immer auf die Rechnung, wobei die einmal nicht mal aufgefüllt haben.<br />Wenn es bei den Kleinigkeiten losgeht, dann ist das Vertrauen schwierig.<br />Die bei Stolzenburg machen ihre Sachen ja sicher ordentlich, aber auch vielleicht zuviel des guten?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche eine Vernünftige Werkstatt!

Die Seite wird geladen...

Suche eine Vernünftige Werkstatt! - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi