Suche eine Vernünftige Werkstatt!

Diskutiere Suche eine Vernünftige Werkstatt! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich will nicht das die meinen alten Herren wieder in der Vertragswerkstatt verarschen. Der muss wieder zur Inspektíon.<br />Außerdem hat er bei...

  1. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nicht das die meinen alten Herren wieder in der Vertragswerkstatt verarschen.

    Der muss wieder zur Inspektíon.<br />Außerdem hat er bei seiner Rina (97er) nen "Turbo-pfeifen" in höhe der Hinterachse.<br />Ich will nicht das sie ihm irgendwas aufschwatzen.

    Ach ja! <br />In Berlin bitte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas SUMO, 15.07.2002
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    das Pfeiffen habe ich auch. Bei mir kommt es vom Auspuff. Aber solange der nicht glüht und ansonsten kein Leistungsverlust vorhanden ist bleibt der drin.
     
  4. #3 karsten w, 16.07.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Werkstattbeurteilungen sind ja immer sehr persönlich geprägt.

    Ich bin jedenfalls mit Stolzenburg seit mehr als 10 Jahren sehr zufrieden. Mache dort immer die große Inspektion (alle zwei Jahre, aber ohne Ölwechsel; den mach ich alle 6 Monate selber). Haben immer korrekt gearbeitet und berechnet, im Gegenteil schon öfter wurde was zusätzlich mitgemacht ohne Berechnung. Vor allen Dingen wird das Fahrzeug bei der Annahme gleich auf die Bühne genommen und man kann mit dem Meister gleich alles abklären. Am besten ist es glaub ich, wenn man das Fahrzeug nachmittags abgibt, da hält sich mögliche Hektik in Grenzen. Wenn Du mit dem Fahrzeug von deinem Dad hinfährst, dürfte nichts schief gehen, dann merken die gleich, das man sich mit der Technik auskennt.
     
  5. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiss! Vielleicht sollte ICH da hingehen.<br />Es hat ja den Wagen von Stolzenburg.<br />Der Witz ist ja, das die nen Ölwechsel sammt Ölfilter bei der Inspektion berechnet haben, ohne den Ölfilter zu wechseln.<br />Bei der ersten Reklamation wurden wir für blöd erklärt.<br />Nachdem ich dann mit unserem wirklich netten Verkäufer in die Halle bin, haben die eingelenkt.<br />Ich habe nur keinen Bock vielleicht wieder firmenintern jemanden vorzuschicken.<br />Ich will ja auch keine Kameradenschweine züchten.<br />Der Verkäufer ist wirklich nett.<br />Scheibenwischwasser setzen die ja auch immer auf die Rechnung, wobei die einmal nicht mal aufgefüllt haben.<br />Wenn es bei den Kleinigkeiten losgeht, dann ist das Vertrauen schwierig.<br />Die bei Stolzenburg machen ihre Sachen ja sicher ordentlich, aber auch vielleicht zuviel des guten?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche eine Vernünftige Werkstatt!

Die Seite wird geladen...

Suche eine Vernünftige Werkstatt! - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...