Suche eine Lambdasonde für meinen E12

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Toyo_Driver, 10.09.2013.

1. #1 Toyo_Driver, 10.09.2013
    Toyo_Driver

Toyo_Driver Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 , Avensis T25 Kombi
    Hey Leute hab da wiedermal nen Problem.....irgendwie hat sich meine Lambdasonde 2 verabschiedet und jz hab ich ständig nen Fehleranstehen. Bin schon länger auf der Suche aber vllt hat ja jemand von euch nen Tip......am liebsten wär mir nen direktes angebot.

Ich fahr den 1.6er VVTI Bj.02 und es geht um die Sonde hinterm Kat ----- kann auch gebraucht sein...:D

Mfg Phil

Preisregion: 0 - 90€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2zz-ge

2zz-ge Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    klick
    gib dann die Daten ein und Du hast eine Sonde für ca.60-70 €
    Gruß 2zz-ge;)

4. #3 jerry0976, 15.09.2013
    jerry0976

jerry0976 Grünschnabel

Bin dir für deine Info auch sehr dankbar .... nur hatte ich mir vor kurzen eine Sonde bei Unifit bestellt und danach das Prob das meine Motorktrll. an war.
    Bei der Suche nach dem Fehler bin ich drauf gestoßen das der Heizungswiderstandswert nicht stimmig ist.

Sonde hatte 4 Ohm brauchen tut die Kiste laut meinen Infos 13-15 Ohm...naja ... "gebranntes Kind scheut halt das Feuer" ...ohne Werte trau ich mich nicht mehr zu bestellen, ...bräuchte nämlich 3 Stück da alle knapp unter 13 Ohm rumdümpeln mal mehr mal weniger .

Also meine Frage:
    Welche Sonde hat die Widerstandswerte von ca 14 Ohm????
    Von mir aus auch ne Uni-sonde mit entsprechender Kabellänge von ca 500 mm.

Wäre echt dankbar für ne Info bzw. einen Link über den man die Infos findet.

Gruß Jerry

Thema:

Suche eine Lambdasonde für meinen E12

Die Seite wird geladen...

Suche eine Lambdasonde für meinen E12 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank