Suche eine alte Uhr...

Diskutiere Suche eine alte Uhr... im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; [IMG] ..für mein 84er Starlet KP60. Sieht quadratisch aus; vielleicht passt auch eine von Corolla, Celica usw... Gruß Rory

  1. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    [​IMG]

    ..für mein 84er Starlet KP60. Sieht quadratisch aus; vielleicht passt auch eine von Corolla, Celica usw...

    Gruß
    Rory
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Wenn es nur um eine Uhr geht, die passt, solltest Du mal auf´m Schrott nach Opel Corsa A oder Kadetten E suchen. Die haben ´ne rechteckige, kleine Uhr...

    Eine Starletuhr könntest Du in den Niederland bekommen- www.tacn.nl => Forum oder vielleicht hier: http://oldjapanesecar.proboards.com

    Hier in Deutschland gab es nie ein Modell, was diese Uhr verbaut hatte.
     
  4. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Ich will aber keine Löcher ins Armaturenbrett sägen ;(

    Im Letzteren bietet tatsächlich jemand eine an. Hab gleich mal hingePMt. Das Angebot ist zwar von Mai 2009, aber wer weiß..


    Ich meine, mein 81er Starlet hätte eine gehabt Aber sicher bin ich nicht mehr, nach so vielen Jahren.

    Gruß + Dank!

    Rory
     
  5. #4 martinkp6, 14.03.2010
    martinkp6

    martinkp6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fangfrage :
    Was hast du gegen Löcher ins Amaturenbrett sägen ?
     
  6. #5 martinkp6, 14.03.2010
    martinkp6

    martinkp6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 fax0815, 14.03.2010
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Das ist ja wohl nichts für so einen schönen Originalwagen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 martinkp6, 14.03.2010
    martinkp6

    martinkp6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    solls ja auch nicht sein,
    meinte damit, wenn ich säge, bekommt jemand anderes ne uhr...
     
  10. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    echt?? *froifroifroi*

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Erwartungsvolle Grüße
    Rory
     
Thema:

Suche eine alte Uhr...

Die Seite wird geladen...

Suche eine alte Uhr... - Ähnliche Themen

  1. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...