Suche ein paar Teile!

Diskutiere Suche ein paar Teile! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Und zwar brauch ich noch ein Radio am liebsten Toyota Bj.80 und ne Benzinpumpe für eine TA4C!

1. Blue W

Blue W Mitglied

Und zwar brauch ich noch ein Radio am liebsten Toyota Bj.80 und ne Benzinpumpe für eine TA4C!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

Arno Mitglied

Pumpe habe ich noch.<br /> Gruß<br /> Arno

4. Blue W

Blue W Mitglied

Was möchtest du dafür haben? bei meiner ist die Membrane(schreibt man das so) gerissen!Mach mir mal ein Angebot!

Blue W

Thema:

Suche ein paar Teile!

Die Seite wird geladen...

Suche ein paar Teile! - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...