Suche ein paar Kleinteile für 78er Celica Coupe

Diskutiere Suche ein paar Kleinteile für 78er Celica Coupe im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen, ich suche ein paar Kleinigkeiten für die Rundscheinwerfer-TA40, die Ihr bestimmt aus diversen Schlachtungen auf Lager liegen...

1. #1 Vicious_Circle, 22.12.2019
    Vicious_Circle

Vicious_Circle Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Kleinigkeiten für die Rundscheinwerfer-TA40, die Ihr bestimmt aus diversen Schlachtungen auf Lager liegen habt:

- Eine Fensterschachtleiste außen für die Fahrertür, evtl. nur die beiden Kunststoff-Abschlusskappen für die Leiste
    - Griff vom Handbremshebel in schwarz
    - Gurt vorne links

Wichtig ist, dass es Teile vom 78er Vorfacelift sind, die wurden alle mit der Modellpflege 1980 geändert, Teile vom Rechteckscheinwerfer passen also nicht.
    Wer was liegen hat bitte melden.

2. Anzeige

3. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
Thema:

Suche ein paar Kleinteile für 78er Celica Coupe

Die Seite wird geladen...

Suche ein paar Kleinteile für 78er Celica Coupe - Ähnliche Themen

1. Suche ein paar Sachen für Celica T18

Suche ein paar Sachen für Celica T18: Hi Leute. Bin noch auf der suche nach den folgenden Teilen: - rote Seitenmarkierungen (hinten in den Rücklichtern) - US-Spiegel Bevor...
  2. Suche für T20 paar Karosserieteile ( auch St205 teile)

Suche für T20 paar Karosserieteile ( auch St205 teile): hallo ich suche für meine Celi noch paar teile um einen Unfallschaden zu beheben. Motorhaube ( gerne auch die der Turbo) Tuningstoßstange (...
  3. Suche ein paar Tipps

Suche ein paar Tipps: Jungs, habn Problem. Die Anlage, nachdem ich alles sogfälltig eingestellt habe, hat mir gestern beim nagelneuen Sub die Dustcap abgerissen. Ich...
  4. Suche ein paar Kleinteile für Starlet P9 und Carina E

Suche ein paar Kleinteile für Starlet P9 und Carina E: Hi! Ich suche für den Starlet P9 einmal diese Plastikverkleidung von der Ladekante, also da wo das Schloss von der Heckklappe einrastet und das...
  5. Suche ein paar Yaris Teile P1

Suche ein paar Yaris Teile P1: hi.. ich suche ein paar Sachen für meinen Yaris: H&R Federn o.ä. 35/35 mm, lieber 35/40 mm Rücklichter LED schwarz Spurverbreiterungen 20 mm Mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden