suche ein lenkrad für mein celica t20 gt

Diskutiere suche ein lenkrad für mein celica t20 gt im Suche Forum im Bereich Marktplatz; moin, vor nicht länger als einhalbesjahr sind paar h..söhne in mein auto eingestiegen und wollten es klauen haben es aber nicht hin bekommen kurz...

1. Lex87

Lex87 Junior Mitglied

moin, vor nicht länger als einhalbesjahr sind paar h..söhne in mein auto eingestiegen und wollten es klauen haben es aber nicht hin bekommen kurz gesagt unter lenkrad kommplete verkleidung kaputt und ein lenkrad war eingerasstet so wie ich denke haben sie drauf rumgeklopt es is total krum

jetzt suche ich dringend ein gebrauchten lenkrad für meine celica gt t20
    meldet euch bitte wenn ihr eins habe und wie viel ihr dafür haben wollt
    danke

mit freundlichen grüßen
    alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche ein lenkrad für mein celica t20 gt

Die Seite wird geladen...

suche ein lenkrad für mein celica t20 gt - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...