Suche eigene Halle zum schrauben in Dresden

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von melbone, 09.04.2011.

  1. #1 melbone, 09.04.2011
    melbone

    melbone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich such für meine Projekte eine Miethalle in Dresden, in der ich ungestört schrauben und werkeln kann..

    Größe hatte ich so mind. 60qm gedacht;
    Es sollte möglich sein 2 Autos drinn abzustellen

    Außerdem soll noch eine Hebebühne rein.

    Preislich dachte ich so an 100-300 euro im Monat.

    Leider werd ich bei Portalen wie Immobilienscout24.de & co nicht fündig... hab Ihr einen Tipp für mich, wie und wo ich was brauchbares finden könnte?

    mfg Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche eigene Halle zum schrauben in Dresden

Die Seite wird geladen...

Suche eigene Halle zum schrauben in Dresden - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi