Suche EG Typgenehmigung Auspuff

Diskutiere Suche EG Typgenehmigung Auspuff im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Community, ich suche für den TTE (by Remus) Auspuff re/li für den Avensis T25 die Genehmigung. Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekomme...

1. #1 SaxnPaule, 03.10.2013
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hi Community,

ich suche für den TTE (by Remus) Auspuff re/li für den Avensis T25 die Genehmigung. Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekomme oder hat die jemand?

Die Teilenummer ist TD360-28489

Preisregion: VHB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Ich würde jetzt mal auf Toyota oder direkt den TÜV tippen. Ist ja auch oft so, dass der TÜV Unterlagen von originalen Felgen hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

4. #3 SaxnPaule, 07.10.2013
    SaxnPaule

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Sowohl bei Toyota, als auch bei der Dekra hat man sich heut ausgiebig Zeit für mich genommen. Leider konnte kein Gutachten beschafft werden. Es läuft jetzt noch eine Anfrage direkt bei Toyota.

Allerdings ist mir beim Putzen aufgefallen, dass auf der Unterseite beider ESDs ein E-Prüfzeichen inkl. Nummer eingeprägt ist. Das bedeutet doch, dass keinerlei Gutachten mitgeführt werden muss, oder?

5. #4 SaxnPaule, 07.10.2013
    SaxnPaule

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hat sich erledigt. Einmal mit der E-Nummer gegoogelt, zack PDF in der Hand :D

6. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Glückwunsch ;) so muss das sein :P

Thema:

Suche EG Typgenehmigung Auspuff

Die Seite wird geladen...

Suche EG Typgenehmigung Auspuff - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...