suche E12 TS MotorVision Video

Diskutiere suche E12 TS MotorVision Video im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; servus. es gab doch mal (wenn ich mich nicht irre) nen Corolla TS MotorVision test. Hat da einer nen video ??

1. #1 tomhartamlimit, 21.07.2005
    tomhartamlimit

tomhartamlimit Guest

servus.

es gab doch mal (wenn ich mich nicht irre) nen Corolla TS MotorVision test.
    Hat da einer nen video ??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Das, wo sie sich darüber beschwert haben, daß der Motor bei hohen Drehzahlen so laut wird? :rofl

4. #3 der-alph, 22.07.2005
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

genau, aber in dem lotus ist es ein kerniger sound, der so und nicht anders in einem sportwagen sein muss..

5. #4 tomhartamlimit, 25.07.2005
    tomhartamlimit

tomhartamlimit Guest

ja genau das, hat da jemand nen video von der sendung??

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche E12 TS MotorVision Video

Die Seite wird geladen...

suche E12 TS MotorVision Video - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...