Suche E12 Radioschacht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Hookah, 12.06.2011.

1. Hookah

Hookah Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hi zusammen!

Ich bin auf der Suche nach nem normalen Radio/Lüftungsschacht für den E12, also nicht den fürs große Navi sondern den fürs ganz normale 2-Din Radio.
    Würd mich freuen wenn ich hier übers Forum fündig werden würde.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 13.06.2011
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

suchst du nur die blende um ein 1-din-radio einzubauen?
    Ich hab für meinen den Rahmen von AIV gekauft. tolles teil inkl dem fach für CDs. Habs einfach über meinen Hifi Händler bestellt. Hatte 20euro oder so gekostet. Müsste ich noch einmal schauen, hatte da mehrere Sachen auf einmal bestellt.
    Einfach mal beim Hifi Händler aus der Nähe vorbeifahren, bestellen, fertig

gruß
    Chris

4. Hookah

Hookah Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Ist nicht die Blende welche du meinst sondern der Komplette Schacht, wenns große Navi drin war hat der Schacht andere maße für die du keine Blenden bekommst um nen 2-Din Radio einzubauen.

5. #4 Camry-Michael, 13.06.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    geht bestimmt auch anderen so, so richtig weiss ich nicht, was Du damit meinst.

Bei meinem CV ist das so: wenn ein 2-Din-Navi mit großem Bildschirm eingebaut ist, sitzt eine spezielle Blende dahinter, die auch für den Einbau eines anderen 2-DIN-Radios geeignet ist.
    Das Teil nennt sich Retainer, Radio Tuner Finish.
    Ist das 2-Din-Werksradio eingebaut, entfällt diese Blende einfach.
    Die Metallhalterungen rechts und links am Radio und Navi sind die Gleichen.

Schau doch mal bei Toyo-DIY nach, da findest Du die sicher eine entsprechende Explosionszeichnung der Teile für den Radioeinbau (zur Suche nach Deinem E12 einfach die Fahrzeug-Ident-Nummer eingeben...)

6. Hookah

Hookah Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hat sich schon erledigt hab mir grad nen Schacht bei eBay bestellt. Mein TNS600 hatte andere Maße als das "Normale" CD-Radio ausm e12 und somit war der Schacht auch anders. Ich brauche also den Lüftungs- bzw. Radioschacht aus nem E12 mit CD-Radio anstatt den Schacht fürs Navi. Ziemlich schwer zu erklären. Wenn ich beide Schächte da hab mach ich mal Bilder für die Nachwelt.

Grüße

Thema:

Suche E12 Radioschacht

Die Seite wird geladen...

Suche E12 Radioschacht - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...