Suche E12 Heckschürze / Sportschauecken / 10mm Distanzen

Diskutiere Suche E12 Heckschürze / Sportschauecken / 10mm Distanzen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche für meinen Corolla E12 Bj. 2003 passende gebrauchte Sportschau-Ecken bzw. Heckschürze (inkl. Tüv/Zulassung für Deutschland). Bitte...

1. orchid

orchid Grünschnabel

Hi, ich suche für meinen Corolla E12 Bj. 2003 passende gebrauchte Sportschau-Ecken bzw. Heckschürze (inkl. Tüv/Zulassung für Deutschland).
    Bitte die Angebote per email schicken.

Weiterhin bin ich auf der Suche nach passenden 10mm Distanzen für HA und
    Nebelscheinwerfer für TTE-Frontschürze.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 21.03.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Die Sportschau - bzw TS Facelift Heckansätze passen nur mit etwas Gebastel an die Vor-Facelift-Heckstoßstange.

4. #3 toyfreak, 21.03.2011
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    und sieht am Ende immer noch schei... aus, also wenn dann FL Heck und Ecken oder was anderes.

viel Erfolg bei der Suche
    toyfreak

5. #4 StefanE12, 21.03.2011
    StefanE12

StefanE12 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    ... na FL Heck sollte kein Problem sein (Ebay), aber die Ecken zu einem guten Preis zu kriegen?! ;)

ich würde dir einen Heckansatz empfehlen... :P

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche E12 Heckschürze / Sportschauecken / 10mm Distanzen

Die Seite wird geladen...

Suche E12 Heckschürze / Sportschauecken / 10mm Distanzen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...