Suche: E11 - Gutachten/ABE/xx der Wührer-Schhürze

Diskutiere Suche: E11 - Gutachten/ABE/xx der Wührer-Schhürze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; joa, wie der threadtitel schon sagt, ich brauch für die Wührer-Frontschürze für den E11 nen Gutachten oder irgendnen anderen wisch! bitte meldet...

  1. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    joa, wie der threadtitel schon sagt, ich brauch für die Wührer-Frontschürze für den E11 nen Gutachten oder irgendnen anderen wisch!


    bitte meldet euch!! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 09.08.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Frage doch mal den Blade. Die haben das Teil doch auch im Shop.
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    danke für den tip, werd ich machen!! :]
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    OK, muss den thread reaktivieren, DJBlade kann mir leider kein Gutachten schicken da ich die Schürze nicht bei TRC gekauft hab......schade! ;(

    Naja, deswegen nochmal meine Bitte an euch alle.....:

    Wer auch immer die Wührer-Schürze am E11 hat, bitte bitte, scannt euer gutachten und schickt es mir bitte!!!!

    wollte in zukunft wirklich auf stress mit tüv&rennleitung wegen uneingetragenener teile verzichten......!



    thx


    fitzi
     
  6. #5 joerg-st165, 12.09.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ruf bei Wührer an und sag ihm einfach das du eine Schürze von nem Kumpel gekauft hast der nen Unfall hatte, und sein Gutachten nicht mehr findet! Denke der wird dir helfen Jörg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    gute idee, vielen dank, werd ich direkt ma machen!

    hab denen jetzt erstmal ne email geschrieben,mal sehen was die sagen......
     
  9. #7 joerg-st165, 12.09.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Mir soll er nen Spoiler für hinten bauen. Mal sehen was er so verlangt für nen Heckspoiler für meinen St165. Brauch ja jetzt kein TÜV mehr weil 07er Kennzeichen!!
     
Thema:

Suche: E11 - Gutachten/ABE/xx der Wührer-Schhürze

Die Seite wird geladen...

Suche: E11 - Gutachten/ABE/xx der Wührer-Schhürze - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 2EE, Bj. 1998 aus...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Heckjalousie ABE & Befestigung

    Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...