Suche E11 G6 Teile, dunkle Rückleuchten und Alus

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Driverlizenz, 24.02.2011.

  1. #1 Driverlizenz, 24.02.2011
    Driverlizenz

    Driverlizenz Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Da anscheinend keiner meinen E11 haben möchte werd ich ihn wohl behalten und optisch ein bisschen schöner machen.

    Ich suche für einen E11 Facelift:

    G6 Kühlergrill, G6 Schaltknauf und Manschette
    dunkle (keine Chrom) Rückleuchten
    Heckspoiler in rot und Lippe vorne
    Alufelgen 14 oder 15 Zoll am besten schwarz
    Nebelscheinwerfer

    Einfach anbieten was Ihr da habt.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Jensebraten-, 24.02.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Liftback oder Hatchback? ?(
     
  4. #3 *Black Devil*, 24.02.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Heckspoiler, Lippe und dann nur 14er oder 15er Alus?
    Nenene...wenn dann schon 16"

    Lippe: Die große oder die kleine?

    EDIT: Vergiss das mit der Frage wegen der Lippe. Hab übersehen, daß es für einen FL sein soll.
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Passt scho - es gäbe ja neben der Serienlippe noch die von TTE. :D (wenn's die denn noch gibt...)
     
  6. #5 Driverlizenz, 24.02.2011
    Driverlizenz

    Driverlizenz Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ohh Sorry ist ein 3 Türer Compact. 16 Zöller sind auf jeden Fall besser schon optisch aber ich habe die Befürchtung das dem 1,4 L Motörchen dann ganz die Puste ausgeht.
     
  7. #6 *Black Devil*, 24.02.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Soviel macht das auch nicht aus.

    Hab auch 16er drauf mit 215er Bereifung. Und er geht immernoch Gut.

    Gerade Strecke (ohne Rückenwind oder Wind von vorne) geht noch 180 km/h. Und das mit dem 1,4L 86 PS und schwerer als der Compact.

    Musst ja auch net 215 draufknallen. Kann ja auch schmäler sein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche E11 G6 Teile, dunkle Rückleuchten und Alus

Die Seite wird geladen...

Suche E11 G6 Teile, dunkle Rückleuchten und Alus - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank