suche E11 Facelift

Diskutiere suche E11 Facelift im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der suche nach einem E11 Facelift, mit noch mindestens 7-8 Monaten Tüv und nicht mehr als 160000 Km auf der Uhr ;-) Ich...

1. #1 Fiedl77, 27.08.2013
    Fiedl77

Fiedl77 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hallo,

ich bin auf der suche nach einem E11 Facelift, mit noch mindestens 7-8 Monaten Tüv und nicht mehr als 160000 Km auf der Uhr ;-)

Ich habe 1400 Euro und hätte ihn ganz gern in Blau aber denke mal bei dem schmalen Geldbeutel ist die Farbe Nebensache... Klima wäre schön muss aber nicht gibt ja schliesslich Fenster zum runterdrehen.

Preisregion: bis 1400 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche E11 Facelift

Die Seite wird geladen...

suche E11 Facelift - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...