Suche E10 Lexus-Style-Leuchten für LED-Projekt

Diskutiere Suche E10 Lexus-Style-Leuchten für LED-Projekt im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, suche Begeisterte, die mich bei meinem Projekt für die E10-LED-Heckleuchten unterstützen können. Benötigt werden als Trägerplattform...

1. D4M60D

D4M60D Mitglied

Hallo Leute,
    suche Begeisterte, die mich bei meinem Projekt für die E10-LED-Heckleuchten unterstützen können.
    Benötigt werden als Trägerplattform für Prototypen beschädigte oder auch unbeschädigte Lexus-Style-Leuchten für den E10.
    Wichtig ist, dass die Klarglasabdeckung möglichst unbeschädigt ist, und die Aufnahmepunkte (Nupsis) zur Karosserie unversehrt sind.
    Spenden wären schön :D , aber Kostenentschädigungen sind nach Absprache auch möglich :] .

Danke im Voraus.

Gruß, Christian.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche E10 Lexus-Style-Leuchten für LED-Projekt

Die Seite wird geladen...

Suche E10 Lexus-Style-Leuchten für LED-Projekt - Ähnliche Themen

1. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...