suche dvd radio,.. Gibts EMPFEHLUNGEN????

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DanTiCaL, 06.01.2005.

  1. #1 DanTiCaL, 06.01.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    ich suche ein dvd fähiges autoradio für um die 150 euros,.. kann mir da jemand was empfehlen? z.b. ebay? oder mir sagen wovon ich libeer die finger lassen sollte und vorallem warum?

    Ich suche ein radio was dvd´s/svcd´s/vcd´s/ und mp3s problemlos abspielt,.. nen monitor bekomme ich ja bald *MEGAFREU* 7 zoll,...

    thx an euch experten :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 06.01.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    sagen wir 200-250 euro,..
     
  4. #3 DanTiCaL, 08.01.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner ein radio empfehlen?? :(
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Soll kein Player sondern schon ein vollwertiges Radio sein??
    Wenn Du Qualität willst, dann geht bei dieser Preisvorstellungen gar nix.
     
  6. #5 DanTiCaL, 08.01.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    na dann sach mir mal was ich ausgeben muss um ein gutes dvd radio zu bekommen aber es sollte nich grad das teuerste sein,.. ich hab da keine ahnung,..
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 e10raser, 09.01.2005
    e10raser

    e10raser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mir eins von alpine holen sind zwar nicht billig aber verdammt gut
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er Geld hätte, würde er nicht solche Preisvorstellungen nennen.

    PS: Clarion rulez
     
Thema:

suche dvd radio,.. Gibts EMPFEHLUNGEN????

Die Seite wird geladen...

suche dvd radio,.. Gibts EMPFEHLUNGEN???? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank