suche dringenst nen profi für videoschnitt

Diskutiere suche dringenst nen profi für videoschnitt im Berichte Forum im Bereich Treffen; hi. Habe das Programm Adobe After Effects 6.0. Ich habe mehrere Autovideos, die ich bearbeiten und online stellen will. Da es aber in Deutschland...

1. #1 DawnDuran, 19.02.2005
    DawnDuran

DawnDuran Junior Mitglied

hi. Habe das Programm Adobe After Effects 6.0. Ich habe mehrere Autovideos, die ich bearbeiten und online stellen will. Da es aber in Deutschland strafbar ist, andre Kennzeichen zu zeigen, will ich diese unscharf machen. Ich habe mir neuste effekte von z.b. Boris continuum complete besorgt, komme aber damit nicht klar. Das problem ist schlicht und ergreifend, dass dieser unscharf-effekt die kennzeichen nicht verfolgt bzw. sich bei entfernung verkleinert.

Habe auch noch pinnacle studio 9 zur verfügung. Bitte um Hilfe und detailierte anleitung. Danke euch...

2. Anzeige

3. Hardy

Hardy Guest

Ich wüßte gerne mal Details zu diesem Verbot zum Zeigen anderer Kennzeichen.
    Hat das was mit Verletzung der Privatsphäre zu tun? Dann dürfte man doch auch nicht eindeutig erkannbar andere Personen filmen. Man bewegt sich mit dem Auto ja schließlich im öffentlichen Straßenverkehr.

Thema:

suche dringenst nen profi für videoschnitt

Die Seite wird geladen...

suche dringenst nen profi für videoschnitt - Ähnliche Themen

1. Suche Abe bzw Gutachten für Bodykit von Haselbeck

Suche Abe bzw Gutachten für Bodykit von Haselbeck: Suche Abe bzw Gutachten für Bodykit von Haselbeck für T16
  2. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  3. Suche einen Toyota in Österreich

Suche einen Toyota in Österreich: Hallo. Ich suche einen gebrauchten Toyota. Er soll nicht mehr als 4000,-- kosten und möglichst nicht älter als 10 Jahre sein, sprich 2010. Ich...
  4. Suche Ersatzteile für Celica T16

Suche Ersatzteile für Celica T16: Wie bereits erwähnt ist mein Celica gerade im ungewolltem Winterschlaf Falls jemand diese Teile zum Verkauf hat einfach melden, und zwar suche...
  5. Suche Swap für Mr2 AW11 (Blacktop, 4AGZE, Beams, 7AGE)

Suche Swap für Mr2 AW11 (Blacktop, 4AGZE, Beams, 7AGE): Ich suche einen stärkeren Motor für meinen Renner...also falls einer was liegen hat....oder evtl. auch als Schlachter stehen hat...ich wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden