Suche dringend Tuningteile für Starlet P8!!!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von DaKessel, 12.05.2013.

1. #1 DaKessel, 12.05.2013
    DaKessel

DaKessel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Hallo

Ich suche für meinen P8 verschiedene Teile.
    Hat jemand Tuningteile für den 2E-E oder weiß jemand wo ich eine scharfe Nockenwelle oder der Gleichen bekomme? Fächerkrümmer oder andere leistungssteigernde teile.
    Außerdem würde ich Koni oder Bilstein Dämpfer suchen oder Falls jemand ein Gewindefahrwerk zu verkaufen hat wäre noch interessanter.
    Ich würde auch einen Käfig suchen.

Bitte einfach mal alles per PN anbieten mit Preisvorstellung.

Danke schon mal

MFG
    Kessel

Preisregion: VB 0-1000€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hallo,

Also So einfach ist das mit den tuningteilen für den p8 nicht und schon gar nicht in Deutschland.

Zu den nockenwellen kann ich dir die Firmen dbilas und catcams emfelen.
    Fächerkrümmer ist auch nicht einfach(bin selbst schon auf der Suche) gibt wohl ne Firma in Australien die welche herstellt oder zumindest hat...
    Fahrwerk kann ich dir GTS raten, ist fahrbar und für relativ kleines Geld zu bekommen
    Käfig und Co bekommst bei Wichers,Cusco,Ultraracing und und und....

4. #3 DaKessel, 12.05.2013
    DaKessel

DaKessel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Hallo

Okay Käfig hab ich im Ebay schon gesehen von Wiechers. Allerdings wäre gebraucht natürlich Preismäsig interessanter.

Fächerkrümmer werde ich im Ernstfall auch selber mal in Angriff nehmen da ich Schweißer bin und da schon bissl erfahrung gesammelt hab was abgasanlagen angeht.

Nockenwellen wären gebraucht auch okay. Bei debilas hab ich gesucht aber irgendwie is der 2EE nicht mehr gelistet.

Ich hab noch neue Dämpfer vom Paseo übrig und die werd ich mit den vorhandenen 40/40 Federn vorerst wieder verbauen. Wenn wer ein Fahrwerk oder nur Dämpfer übrig hat werd ich des mal in Betracht ziehen. Das GTS hab ich mir auch schon überlegt.

Was hast du an deinem 2EE schon gemacht?

5. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hast pn ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Tuningteile für Starlet P8!!!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Tuningteile für Starlet P8!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...