suche dringend tuningteile für japaner

Diskutiere suche dringend tuningteile für japaner im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo ich habe keinen toyota sondern einen mazda 626GE baujahr 1992. ich finde nirgendwo irgednwelche tuningteile wisst ihr vielleicht iene gute...

1. #1 darkvaqero, 08.01.2003
    darkvaqero

darkvaqero Guest

hallo ich habe keinen toyota sondern einen mazda 626GE baujahr 1992. ich finde nirgendwo irgednwelche tuningteile wisst ihr vielleicht iene gute seite??

2. Anzeige

3. #2 -=swobi=-, 08.01.2003
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

Schau doch mal die standard-Tuner durch

JPP<br />GTN<br />Japspeed

Vielleicht wirst fündig.

mfg Sascha

Thema:

suche dringend tuningteile für japaner

Die Seite wird geladen...

suche dringend tuningteile für japaner - Ähnliche Themen

1. TTE heckansatz avensis t27 suche ich dringend

TTE heckansatz avensis t27 suche ich dringend: Hallo leute Suche dringend den heckansatz für avensis t27. Mein toyota Händler hat gemeint haben Produktion eingestellt. Habe aber alle teile...
  2. Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR

Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR: Hallo zusammen Mein Toyota Celica (t20, 175 PS, BJ 1994) ist in sehr sehr gutem Zustand. Leider ist der ABS Sensor hinten rechts defekt und ich...
  3. Suche dringend Motorträger für Corolla AE 86

Suche dringend Motorträger für Corolla AE 86: Wie schon beschrieben, suche ich dringend einen Motorträger oder Fahrwerksträger für einen AE86. Angebot gerne unter 0173 717 4043
  4. suche dringend Federn Corolla E12u

suche dringend Federn Corolla E12u: Moin zusammen Ich brauche mal euer Schwarmwissen :-) Ich habe ein kleines Problem, bei meinem Rolla ist eine Feder gebrochen. Ich hatte von Auto...
  5. Suche dringend Tuningteile für Starlet P8!!!

Suche dringend Tuningteile für Starlet P8!!!: Hallo Ich suche für meinen P8 verschiedene Teile. Hat jemand Tuningteile für den 2E-E oder weiß jemand wo ich eine scharfe Nockenwelle oder der...