Suche dringend Türen für Corolla E9

Diskutiere Suche dringend Türen für Corolla E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, Moin ich suche ganz, ganz dringend 2 Türen (re/li) für meinen Wagen (Corolla E9 2-Türer Stufenheck Bj. 91). Meine sind durchgerostet und...

1. #1 Turbo-Armin, 28.04.2007
    Turbo-Armin

Turbo-Armin Guest

Moin, Moin

ich suche ganz, ganz dringend 2 Türen (re/li) für meinen Wagen (Corolla E9 2-Türer Stufenheck Bj. 91).
    Meine sind durchgerostet und nur mit imensen Aufwand reparabel.
    Gern würde ich auch Flügeltüren nehmen, hat jemand von Euch einen Tip, oder sogar ein paar gut erhaltene Türen zu verkaufen?
    Vielen Dank schon mal!

Gruß, Armin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    falsches forum...

4. #3 Turbo-Armin, 29.04.2007
    Turbo-Armin

Turbo-Armin Guest

könntest Du mir sagen, wo ich mich hinwenden kann?

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    schreibe es unter suche! flügeltüren beim e9?? neee lass das mal lieber

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Türen für Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Türen für Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...