...suche dringend Tank für die Celica T20 1,8l !!!!

Diskutiere ...suche dringend Tank für die Celica T20 1,8l !!!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, hat jemand zufällig noch einen Tank+Einfüllstutzen und Anbauteile für die Celica T20 1,8l rumliegen? PS: Wenn möglich noch gut erhalten;)...

1. #1 redcelica, 23.05.2011
    redcelica

redcelica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    Hi,
    hat jemand zufällig noch einen Tank+Einfüllstutzen und Anbauteile für die Celica T20 1,8l rumliegen?
    PS: Wenn möglich noch gut erhalten;)

mfg Danilo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...suche dringend Tank für die Celica T20 1,8l !!!!

Die Seite wird geladen...

...suche dringend Tank für die Celica T20 1,8l !!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...