Suche dringend Sitzkonsolen AE86

Diskutiere Suche dringend Sitzkonsolen AE86 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen, ich suche dringend Sitzkonsolen zur Montage von Schalensitzen (in meinem Fall Sparco, sollte jedoch keine Rolle spielen) für...

1. Eiwiss

Eiwiss Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche dringend Sitzkonsolen zur Montage von Schalensitzen (in meinem Fall Sparco, sollte jedoch keine Rolle spielen) für Toyota Corolla AE86.

Hab welche von Sandtler bekommen (Restbestand von Wiechers-Konsolen) welche jedoch nicht passen. Hab bei Wiechers nachgefragt und die sagten, sie hätten diese aus dem Programm genommen weil es Probleme mit der Fertigungsschablone gab.

Falls jemand noch zwei auf Lager hat welche auch passen, bitte melden!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raki

raki Mitglied

Hallo,

ich habe selbst die Wiechers Konsolen vom Sandtler gefahren und ich muss sagen, mit ordentlich Kraft, haben die schon gepasst. Also greif zur dicken Rohrzange. Alternativ kann ich Dir meine anbieten, die sind schon passend gemacht.

Gruss raki

4. Eiwiss

Eiwiss Mitglied

Danke Raki,

Ich versuch dann mal die Konsolen so hin zu biegen dass sie passen. Wenn's nicht klappt, meld ich mich bei dir! :tup

5. #4 MartinS, 08.06.2009
    MartinS

MartinS Junior Mitglied

Frag umbedingt Tobias von Speed-Industries. Er hat soviel ich weiss noch 2 Sitzkonsolen. Schreib ihm mal ne Email.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Sitzkonsolen AE86

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Sitzkonsolen AE86 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  5. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...