Suche dringend Schließzylinder für meinen Carina E T19 BJ.93

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von cateye, 02.09.2015.

  1. cateye

    cateye Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    suche dringend für meinen Carina E (T19) BJ.93 einen Schließzylinder für die Fahrertür oder wenn möglich auch
    nen ganzen Satz. Sollte keiner von euch was auf Lager haben, vieleicht habt ihr dann ne Idee welche Alternative
    passen könnte z.b. vom Carina 2 oder so ? Für schnelle Hilfe danke ich euch schon mal !!!

    Liebe Grüße
    katja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Schließzylinder für meinen Carina E T19 BJ.93

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Schließzylinder für meinen Carina E T19 BJ.93 - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22