Suche dringend Reifen in Berlin

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Spooky001, 13.08.2005.

1. #1 Spooky001, 13.08.2005
    Spooky001

Spooky001 Guest

Hi,
    Ich hab mir gestern schicke 18 zoll Alus geleistet für meine Celi T23 mein roblem ist jetz aber das kein händler in Berlin Reifen in der Größe 225/35/R18 auf lager haben muß immer alles bestellt werden. So jetzt meine Frage an alle aus Berlin Kennt ihr nen Reifen händler dersone Großen auf lager hat bitte um Schnelle antwort.

Gruß
    Spooky001

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 13.08.2005
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Haste mal bei ATU gefragt?

4. #3 *Toyotafreak*, 13.08.2005
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    mit 35iger höhe musste überall bestellen
    die hat kaum einer auf Lager
    nicht mal ATU :]

5. #4 BlauerE-Elfer, 13.08.2005
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Nur bei ca. 20 Filialen in Berlin ist die Chance schon groß das irgendeine die Dinger hat. Wenn auch nur durch Zufall.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Reifen in Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Reifen in Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao