Suche dringend Motor für Previa D-4D 1CD-ftv

Diskutiere Suche dringend Motor für Previa D-4D 1CD-ftv im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche einen Diesel Motor für einen Previa R3 D-4D Motorcode 1CD-FTV Vom Avensis oder RAV4 passt nicht weil die Stehbolzen auf der...

  1. srost

    srost Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Previa R3
    Hallo ich suche einen Diesel Motor für einen Previa R3 D-4D Motorcode 1CD-FTV
    Vom Avensis oder RAV4 passt nicht weil die Stehbolzen auf der Stirnseite für den Motorhalter nicht vorhanden sind.
    Auch ist die WAPU und Einspritzpumpe anders. Bitte alles anbieten, Danke Mfg. Tel. 01716533533
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Motor für Previa D-4D 1CD-ftv

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Motor für Previa D-4D 1CD-ftv - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)