Suche dringend Motor für Previa D-4D 1CD-ftv

Diskutiere Suche dringend Motor für Previa D-4D 1CD-ftv im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche einen Diesel Motor für einen Previa R3 D-4D Motorcode 1CD-FTV Vom Avensis oder RAV4 passt nicht weil die Stehbolzen auf der...

1. srost

srost Grünschnabel

Fahrzeug:
    Previa R3
    Hallo ich suche einen Diesel Motor für einen Previa R3 D-4D Motorcode 1CD-FTV
    Vom Avensis oder RAV4 passt nicht weil die Stehbolzen auf der Stirnseite für den Motorhalter nicht vorhanden sind.
    Auch ist die WAPU und Einspritzpumpe anders. Bitte alles anbieten, Danke Mfg. Tel. 01716533533

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Motor für Previa D-4D 1CD-ftv

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Motor für Previa D-4D 1CD-ftv - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  4. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.