Suche dringend Klimahochdruckleitung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von adii, 21.07.2011.

  1. adii

    adii Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Bin auf der Suche nach der Klimahochdruckleitung inkl. Druckschalter einer Celica T20. Die Leitung führt von der Spritzwand im Motorraum (Exp. Ventil) den Bremsleitungen entlang bis zum Klimakondensator vorne beim Kühler..Ich hab mal bei Toyota angefragt, aber die Leitungen kosten ein halbes Vermögen..
    Wenns geht bräuchte ich den Trockner gleich auch noch..Hat jemand noch so etwas rumliegen oder weiss wo man das herkriegt??
    Vielen Dank

    Hier noch ein Bild der Leitung im eingeb. Zustand

    DSC0090355.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Klimahochdruckleitung

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Klimahochdruckleitung - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi