Suche dringend jemand der gute Preise für Toyota Teile bei Toyota bekommt!

Diskutiere Suche dringend jemand der gute Preise für Toyota Teile bei Toyota bekommt! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hallo meine E9 wird demnächst komplett neu gemacht, d.h: komplett lackiert, neue Seitenwände rein, neue kotflügek usw... ich brauche 2 seitenwände...

1. #1 E9_Lover81, 08.06.2007
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    hallo meine E9 wird demnächst komplett neu gemacht,
    d.h: komplett lackiert, neue Seitenwände rein, neue kotflügek usw...
    ich brauche 2 seitenwände für hinten, dichtungen, schrauben etc... das ganze wird offiziell bestimmt nur 1200e für die teile kosten.

Jetzt die frage: Gibts hier einen Kfz Mech bei toyota der teile etwas günstiger bekommt?? ich meine es da sind doch eventuell noch für beide parteien ein paar € drin oder? Bitte melden wenn jemand hier aus Hessen die Möglichkeit hat mir zu helfen!! mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 08.06.2007
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Solche Leute suchen wir doch alle, oder? ;)
    Ich hätte dann auch gern ne PN, wenn es jemanden hier gibt, der mir günstig Teile besorgen kann :D

4. Ecret

Ecret Junior Mitglied

moin,

also der typ von dem ich den mr-2 gekauft hab arbeit direkt bei toyota und er hat mir damals angeboten, wenn ich etwas brauche soll ich ihn anrufen und er bestellt es mir dann zum ek über sich. weiß aber nicht, wie zuverlässig er ist, da ich das noch nicht in ansproch genommen habe, aber ein versuch ist es alle mal wert.

einfach mal ne liste machen und ich ruf ihn dann an bzw. ich fahr vorbei, da ich ehh zu ihm wollt und ihm sein auto mal wieder zeigen wollt mit den veränderungen die bis jetzt stattgefunden haben.

Ecret :D

5. #4 E9_Lover81, 11.06.2007
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    thx 8)

6. stevi

stevi Mitglied

kann jemand den preis und die teilenummern der hinteren kotflügel ( seitenwände) des 3 türer E9 posten?

7. #6 E9_Lover81, 13.06.2007
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    ja original 387 bzw 400€ je nach toyotadealer ^^ das stück und teile nr:
    links 61612-12910
    rechts 61612-12925

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 E9_Lover81, 13.06.2007
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    @ecret was ist denn los? warum höre ich nix??

10. stevi

stevi Mitglied

ok, danke für die info!
    hört sich interessant an, ich brauch ev. die fahrerseite wenn ich meinen mache.

Thema:

Suche dringend jemand der gute Preise für Toyota Teile bei Toyota bekommt!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend jemand der gute Preise für Toyota Teile bei Toyota bekommt! - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...