Suche dringend Hilfe

Diskutiere Suche dringend Hilfe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein Forumsmitglied aus Luxemburg, der mir bei der Wiederbeschaffung des originalen luxemburgischen Fahrzeugbriefes, der...

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Hallo,

ich suche ein Forumsmitglied aus Luxemburg, der mir bei der Wiederbeschaffung des originalen luxemburgischen Fahrzeugbriefes, der verloren gegangen ist, helfen könnte.
    Zu welcher Behörde muss man sich da von Deutschland aus wenden?
    Eine Kopie des verlorengegangenen Briefes ist vorhanden.
    Laut unserer Zulassungsstelle hier, muss man den Brief in der luxemburgischen Behörde beantragen.
    Suche dringend jemanden der mir diesbezüglich behilflich sein kann. Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß, Fethi

2. Anzeige

schau mal hier: Suche dringend Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  2. Hilfe ! Suche dringende eine 1 Original-Alu-Felge für den Yariis 1,8 TS

Hilfe ! Suche dringende eine 1 Original-Alu-Felge für den Yariis 1,8 TS: Bin gerade von Chris gekommen, da kommt mir jemannd entgegen und trifft meinen rechtes Fahreraussenspiegel (völlig kapputt), aber durch den...
  3. HILFE!!! Suche dringend...

HILFE!!! Suche dringend...: ...einen Schalter für meine Neblis, bzw. kann auch der gleiche sein, wie für die Nebelschlussleuchte. -> für Fahrzeug: Corolla E11 (Foto des...
  4. Brauche eure Hilfe. Suche dringend Gutachten oder "guten" Tüv für Corolla E12

Brauche eure Hilfe. Suche dringend Gutachten oder "guten" Tüv für Corolla E12: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich habe die Savage-Seitenschweller für den Corolla E12 heute beim Tüv vorgeführt. Leider will man diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden