Suche Dringend Frontersatzteile E11

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Toyota-FlixX, 03.12.2010.

  1. #1 Toyota-FlixX, 03.12.2010
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hatte heute leider einen kleinen Unfall =(
    Deshalb suche ich dringend
    Motorhaube,
    Grill,
    Obere Stoßstange komplett,
    möglichst in blau!

    Hier noch ein Foto von meinem zerbeulten Baby...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Budspencer, 03.12.2010
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich weiß nicht genau ob Backi dir da weiterhelfen kann. Er hatte zwei Schlachter-E11. Aber die hatten auch Frontschäden. Vielleicht hat er ja auch so noch ganze Teile mal vom Schrott geholt. Einfach mal nachfragen.

    mfg

    Der BUDDY
     
  4. #3 Energy_Master, 03.12.2010
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    9
    So wie die Haube/Front aussieht wird da noch mehr hinüber sein. Schau dir erstmal die Querträger etc an...
     
  5. #4 Toyota-FlixX, 03.12.2010
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb brauche ich ja trotzdem ne neue Haube usw =D
    Weil verschrotten kann ich mir nicht leisten keine Kohle fürn neuen Toyo...
     
  6. #5 Toyota-FlixX, 04.12.2010
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute morgen noch mal alles angeschaut....

    Und hab festgestellt das auch die Kotflügel verzogen sind innen ist nur der Träger der Front wo der Kühler dran sitzt etwas verzogen und die Lampenhalterungen sind hinüber...

    Was haltet ihr davon?

    HIER KLICKEN

    Kann mir jemanden einen günstigen Lackierer aus der Region Dresden nennen?!
     
  7. #6 *Black Devil*, 04.12.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie sieht es mit den Trägern hinter der stoßstange aus?


    Hm.... ich würde sagen, lass es erstmal einen Fachmann begutachten (Dekra / TÜV) bevor Due Teile kaufst und dann festellen musst, daß der Rahem oder wichtige Träger was abbekommen haben.

    Denn was hilft es, wenn Du Neue Haube, Kotflügel ect hast und es, wegen einen verformten Träger, nicht passt?

    Deswegen lass es erstmal begutachten, bevor Du was dran machst.
    Denn wenn der Rahmentechnisch was abbekommen hat, kannste Ihn eh wegschmeißen.
     
  8. #7 Toyota-FlixX, 04.12.2010
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nur für den Fall wenn ich Teile brauche...
    Mein Onkel hat aufm Schrott nochn E11 in grün mal sehen was der so her macht dann wirds eben ein flickflack...=D
     
  9. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    falls es dir was helfen sollte ich müsste noch einen schwarzen lochgrill haben den brauch ich nicht mehr sonst fliegt der irgendwann weg
     
  10. #9 Toyota-FlixX, 06.12.2010
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Morgen gehts zur Toyo-Werkstatt ich hoffe der Schade begrenzt sich auf Scheinwerfer, Haube, Stoßstangen, Grill und Frontgerüst...

    Ansonsten brauche ich nur noch einen günsigen Lackierer!
    Hab noch einen dunkel grünen Schlacht E11 auf dem Schrott gefunden...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    scheinwerfer hätte ich auch noch einen glaub beifahrerseite
    viel glück das das gute stück wieder heile wird
     
  13. #11 Toyota-FlixX, 07.12.2010
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Endgültiges Fazit des Mechanikers:

    - Motorhaube,
    - Scheinwerfer,
    - Scheinwerferzierblech,
    - Grill,
    - Schloß + Schloßstrebe,
    - Stoßfängeroberteil + Träger
    - Kühlerträger oben ( Der ist eingeschweißt ;( )

    einmal neu bitte!

    Donnerstag gehts zum Teile schrauben am Schlacht E11...
    Mal sehen was sich noch so finden lässt.. :D
     
Thema:

Suche Dringend Frontersatzteile E11

Die Seite wird geladen...

Suche Dringend Frontersatzteile E11 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden