Suche dringend Firma mit Stoßdämpfer Prüfstand

Diskutiere Suche dringend Firma mit Stoßdämpfer Prüfstand im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe mir Koni rot Spezialanfertigungen machen lassen, mit denen ich leider nicht zufrieden bin und ich auch nicht ganz glauben...

1. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Hi Leute,

ich habe mir Koni rot Spezialanfertigungen machen lassen, mit denen ich leider nicht zufrieden bin und ich auch nicht ganz glauben kann, dass die Dämpfer meine geforderten Spezifikationen erfüllen.

Ich suche daher dringend eine Firma die einen Stoßdämpferprüfstand zum messen der Dämpfkräfte in ausgebautem Zustand hat.

Die Firma sollte auch nicht mehr als 200km von Salzburg entfernt sein.

Bin für jede Hilfe dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST21

ST21 Mitglied

4. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Danke, aber mit diesem 'Stützpunkt' hatte ich schon mal zu tun. Da habe ich die ersten Tarox Scheiben und dazu Ferodo Beläge gekauft. Zuerst haben sie Beläge ohne E-Nummer geschickt, obwohl ich ausdrücklich eine Straßenzulassung gefordert habe, und dann haben die Beläge nicht mal beim Avensis gepasst. Die haben sich Anfangs so blöd angstellt und wollten das Zeug nicht zurücknehmen, obwohl es eindeutig ein Gewährleistungsfall war. Nach einer scharfen Mail hats dann doch geklappt. Aber mit denen will ich lieber nichts mehr zu tun haben.

Thema:

Suche dringend Firma mit Stoßdämpfer Prüfstand

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Firma mit Stoßdämpfer Prüfstand - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...