suche dringend Federn Corolla E12u

Diskutiere suche dringend Federn Corolla E12u im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin zusammen Ich brauche mal euer Schwarmwissen :-) Ich habe ein kleines Problem, bei meinem Rolla ist eine Feder gebrochen. Ich hatte von Auto...

1. #1 Teschenhagen, 11.06.2020
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

Moin zusammen

Ich brauche mal euer Schwarmwissen :-)
    Ich habe ein kleines Problem, bei meinem Rolla ist eine Feder gebrochen.
    Ich hatte von Auto Technics 40mm Federn verbaut.

Nun suche ich schnellst möglich neue Federn.
    Aber alle Shops, die ich kontaktiert habe, sagen für den E12J haben sie Federn, aber E12U nicht

Schön wäre es, wenn es wieder 40 mm sind, dürfte aber auch 35mm sein.

Hat einer einen Link, bei dem die Federn auch verfügbar sind?

(Schlüsselnummer: 5048 und 056)

LG Tesche

2. Anzeige

3. #2 paseo_rulez, 11.06.2020
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Firmenwagen mit Frontwheeurghh
    Max T. gefällt das.
  4. #3 paseo_rulez, 11.06.2020
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Firmenwagen mit Frontwheeurghh
    Ok hast recht, lt. japan-parts sind die Teile unterschiedlich, haben ne andere Teilenummer, vorne und hinten.

Allerdings sollen die Zubehörteile (Serie), z.B. dieser hier von KYB: https://www.pkwteile.de/kyb/830076 für beide Varianten passen (48131-1N620 ist Japan und 48131-02830 ist UK, wird beides unter den OEM-Nummern aufgeführt).
    Ob das wirlich so ist weiß ich nicht aber der Unterschied sollte nicht allzu groß sein zwischen den beiden Varianten.

Max T. gefällt das.
Thema:

suche dringend Federn Corolla E12u

Die Seite wird geladen...

suche dringend Federn Corolla E12u - Ähnliche Themen

1. TTE heckansatz avensis t27 suche ich dringend

TTE heckansatz avensis t27 suche ich dringend: Hallo leute Suche dringend den heckansatz für avensis t27. Mein toyota Händler hat gemeint haben Produktion eingestellt. Habe aber alle teile...
  2. Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR

Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR: Hallo zusammen Mein Toyota Celica (t20, 175 PS, BJ 1994) ist in sehr sehr gutem Zustand. Leider ist der ABS Sensor hinten rechts defekt und ich...
  3. Suche dringend Motorträger für Corolla AE 86

Suche dringend Motorträger für Corolla AE 86: Wie schon beschrieben, suche ich dringend einen Motorträger oder Fahrwerksträger für einen AE86. Angebot gerne unter 0173 717 4043
  4. Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4

Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4: Hallo zusammen, ich benötige dringend (Getriebe schon draußen) die Feder/Klammer der Ausrückgabel von einer Celica T20. Ist aber auch bei vielen...
  5. Suche dringend Eibach Federn für Avensis T27 Kombi Benziner

Suche dringend Eibach Federn für Avensis T27 Kombi Benziner: Hallo Leute, ich suche wie gesagt dringend ein Eibach Pro Kit für meinen Avensis T27 Kombi 2.0 Benziner. Neu oder gebraucht. Schonmal vielen Dank