Suche dringend einen Wartungsplan

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sandman-2000, 06.03.2007.

1. #1 Sandman-2000, 06.03.2007
    Sandman-2000

Sandman-2000 Grünschnabel

Abend,

Ich habe seit meinem letzten Werkstattbesuch ein Problem: Mein Checkheft ist auf misteriöse Arte und Weiße verschwunden! :(

Kann mir jemand Helfen, mache seit dem es "verschollen" ist nur noch meinen Öl-Wechsel und sonst nichts da ich nicht wirklich weiß was gemacht werden muss! Eine Toyota Werkstatt kann mir angeblich kein Dokument diesbezüglich aushändigen. X(

Währe echt dankbar, wenn ihr mir helfen könnt! Wenn jemand der nen Corolla G6 Bj 1998 (non facelift) besitzt die betreffenden Seiten aus dem Checkheft einscannt, würde mir das auch reichen.

Danke schon einmal im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.03.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Frage in der Werkstatt nach, wenn es ein ordentlicher Betrieb wäre, müßten die Dich doch anrufen und es Dir sagen, daß es noch da liegt.......

4. #3 meinedicke, 07.03.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Ein vorhandenes Checkheft ist ein wertvolles Dokument, falls es zum Wiederverkauf kommt, bzw. bei eventuellen Kulanzregelungen. Wenn man ein älteres Auto besitzt und es eh bis zum Verschrotten fahren möchte kann man darauf pfeifen. Nichtsdestotrotz sollte Deine Werkstatt schleunigst Dein Checkheft suchen, bzw. Ersatz beschaffen.

5. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
  6. Andi76

Andi76 Junior Mitglied

Wenn du mir deines genaues Baujahr und den km-Stand gibst, kann ich dir einen orig. Wartungsplan von Toyota zukommen lassen. Der ist noch ein wenig ausführlicher als wie vom KD Heft.

Thema:

Suche dringend einen Wartungsplan

Die Seite wird geladen...

Suche dringend einen Wartungsplan - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi