Suche dringend einen Wartungsplan

Diskutiere Suche dringend einen Wartungsplan im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Abend, Ich habe seit meinem letzten Werkstattbesuch ein Problem: Mein Checkheft ist auf misteriöse Arte und Weiße verschwunden! :( Kann mir...

  1. #1 Sandman-2000, 06.03.2007
    Sandman-2000

    Sandman-2000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    Ich habe seit meinem letzten Werkstattbesuch ein Problem: Mein Checkheft ist auf misteriöse Arte und Weiße verschwunden! :(

    Kann mir jemand Helfen, mache seit dem es "verschollen" ist nur noch meinen Öl-Wechsel und sonst nichts da ich nicht wirklich weiß was gemacht werden muss! Eine Toyota Werkstatt kann mir angeblich kein Dokument diesbezüglich aushändigen. X(

    Währe echt dankbar, wenn ihr mir helfen könnt! Wenn jemand der nen Corolla G6 Bj 1998 (non facelift) besitzt die betreffenden Seiten aus dem Checkheft einscannt, würde mir das auch reichen.

    Danke schon einmal im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Frage in der Werkstatt nach, wenn es ein ordentlicher Betrieb wäre, müßten die Dich doch anrufen und es Dir sagen, daß es noch da liegt.......
     
  4. #3 meinedicke, 07.03.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Ein vorhandenes Checkheft ist ein wertvolles Dokument, falls es zum Wiederverkauf kommt, bzw. bei eventuellen Kulanzregelungen. Wenn man ein älteres Auto besitzt und es eh bis zum Verschrotten fahren möchte kann man darauf pfeifen. Nichtsdestotrotz sollte Deine Werkstatt schleunigst Dein Checkheft suchen, bzw. Ersatz beschaffen.
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
  6. Andi76

    Andi76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir deines genaues Baujahr und den km-Stand gibst, kann ich dir einen orig. Wartungsplan von Toyota zukommen lassen. Der ist noch ein wenig ausführlicher als wie vom KD Heft.
     
Thema:

Suche dringend einen Wartungsplan

Die Seite wird geladen...

Suche dringend einen Wartungsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!
  5. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut