Suche dringend Anschweisshalter mit 12mm Durchmesser!

Diskutiere Suche dringend Anschweisshalter mit 12mm Durchmesser! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich benötige dringendst 2 Anschweisshalter für Auspuffanlagen, aus Stahl oder Edelstahl, mindestens 20 cm lang und mit 12 mm Durchmesser. Suche...

1. #1 Camry-Michael, 03.06.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Ich benötige dringendst 2 Anschweisshalter für Auspuffanlagen, aus Stahl oder Edelstahl, mindestens 20 cm lang und mit 12 mm Durchmesser.

Suche mir seit Stunden die Finger wund, finde aber immer nur was mit 10 mm Durchmesser.

Kennt jemand eine Quelle oder hat sowas abzugeben?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 09.06.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    rundmatherial kaufen

4. #3 Camry-Michael, 10.06.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Rundmaterial ist ja nicht das Problem, gibts ja überall.

Aber dann fehlt immer noch das konische und dickere Endstück, was verhindert, dass der Halter eventuell aus dem Gummi rutschen kann.

Hatte dafür diverse Ideen, z.B. Mutter oder Scheibe draufschweisen, Stück Gewinde reinschneiden und Mutter drauf, werde mir aber jetzt einfach eine Schweissnaht drumherumziehen lassen und die passend zurechtfeilen.

5. #4 morscherie, 10.06.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    mache ich imme ohne. mach den stab einfach etwas länger.

6. #5 Camry-Michael, 11.06.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    aber werden dann nicht die Schweissverbindungen an der gesamten Auspuffanlage und besonderst z.B. an Flanschen etc. unnötig belastet, weil der Seitenhalt nicht gewährleistet ist?
    Die originalen oder z.B. die TTE-Auspuffanlagenteile haben ja immer diese Zapfen und noch eine Verdickung, so dass der Gummi sogar nach beiden Seiten Halt hat.

Und der TÜV macht das auch mit? Oder sieht Deine Halter nie der TÜV? :]

Thema:

Suche dringend Anschweisshalter mit 12mm Durchmesser!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Anschweisshalter mit 12mm Durchmesser! - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...