Suche dringend 18 R-G Motor

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Gast, 02.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Ich habe einen 82' Celica ohne Motor! Ist schon geklempnert und lackiert. Allerdings hätte ich nicht gedacht das es so schwierig ist einen Motor zu bekommen. Alle Verwerter und Motoreninstand-setzer die ich angerufen habe, mußten passen. Wäre schön wen ihr mir helfen könntet!<br />PS: Kennt ihr jemand aus dem Raum Cottbus der dem selben Hobby frönt. Ich stehe hier allein auf weiter Flur! MfG Markus G.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

Arno Mitglied

Ich habe noch einen.<br />Kann Dir aber nicht sagen wieviel der drauf hat.<br /> Gruß<br /> Arno

4. #3 winnidoc, 02.05.2002
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Hi Markus!<br />Also von meinem 18er würd ich mich nicht trennen . Doch hab ich noch n 1.6 L mit 75 PS im Topzustand, ebenfalls aus einer 82er!<br />Also wenn alle Stricke reißen kannste mich ja anmailen. winnidocschneider@web.de<br />Und bis nach Berlin is ja nicht weit!!!<br />MFG Winni

5. Arno

Arno Mitglied

Der 75 PS Motor passt aber nicht an das 2 Ltr.<br />Getriebe.Und das Diffrential muß auch<br />gewechselt werden, da durch die lange<br />Übersetzung sonst kein Fortkommen ist.<br />Und die Kühleranschlüsse sind auch anders.<br />Ich glaube das sind für 75 PS zuviel Aufwand.<br />Aber ansonsten gute Idee.<br /> Gruß<br /> Arno

6. #5 Willyxxx, 04.05.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Ich hätte da noch einen übrigen Motor, noch Interesse ?

7. Gast

Gast Guest

@ Alex<br />Danke fürs weiterreichen!!<br />@ Arno<br />Getriebe und Antrieb hätt ich auch mitgegeben.<br />Is ja auch nur als Obligation gedacht, wenn garnichts mehr geht. Trennen würd ich mich nur ungern.......<br />MFG und einen schönen Sonntag allen<br />Winni

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend 18 R-G Motor

Die Seite wird geladen...

Suche dringend 18 R-G Motor - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22