Suche dringen TS Facelift Fahrer

Diskutiere Suche dringen TS Facelift Fahrer im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin zusammen, wir brauchen hier dringen einen Corolla TS Facelift Fahrer, der uns eine Kopie von seinem Schein zur Verfügung stellen würde....

1. #1 Blackcrash, 09.02.2011
    Blackcrash

Blackcrash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Moin zusammen,

wir brauchen hier dringen einen Corolla TS Facelift Fahrer, der uns eine Kopie von seinem Schein zur Verfügung stellen würde.

Toyota bekommt es hier leider von Köln bis Düsseldorf nicht gebacken, mir Teile dafür zu ordern.

Viele Grüße
    André

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d.One

d.One Mitglied

Fahrzeug:
    Trueno BZR, Hyundai Matrix
    Es gibt doch bestimmt eins ts fl Fahrer hier der ums helfen kann wir brauchen nur dir fahrgestell Nummer

4. #3 Celica459, 09.02.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Geht zum Händler er soll im EPC unter Modell bzw. Modellbezeichnung folgendes eingeben:

ZZE123L-DGFGFW
    (TS mit 3 Türen)

ZZE123L-DHFGFW
    (TS mit 5 Türen)
    Sind anscheinend die E12 aus Englischer Produktion für europäischen Markt.

Falls das trotzdem nicht passt oder nicht geht versucht unter Modell:

152550 ist der Corolla E12 TS Hatchback aus Japanischer Produktion für europäischen Markt.

Edit:
    Hab mal grad aus Spaß eine Fahrgestellnummer kreiert:
    ZZE123-0022476

Dann kommt ein TS Baujahr 09/2006, Hatchback, Linkslenker mit 6Gang aus englischer Produktion bei rum :D

Thema:

Suche dringen TS Facelift Fahrer

Die Seite wird geladen...

Suche dringen TS Facelift Fahrer - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...