Suche drinend 4A-FE Motorgehäuse Ölpumpe 4afe

Diskutiere Suche drinend 4A-FE Motorgehäuse Ölpumpe 4afe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, bei mir ist das seitliche Mötorgehäuse an dem die Ölpumpe hängt angebrochen, brauche dringend Ersatz. Celica T18, BJ 1992, 4AFE...

1. Denis

Denis Grünschnabel

Fahrzeug:
    T18 Sti 1992, Octavia RS TDi 2011
    Hallo Leute,
    bei mir ist das seitliche Mötorgehäuse an dem die Ölpumpe hängt angebrochen,
    brauche dringend Ersatz.

Celica T18, BJ 1992, 4AFE oder 4a-fe

Danke für eure Zuschrift an: otto811@gmx.net

Preisregion: 20€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche drinend 4A-FE Motorgehäuse Ölpumpe 4afe

Die Seite wird geladen...

Suche drinend 4A-FE Motorgehäuse Ölpumpe 4afe - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...