Suche: Doppelscheinwerfer für Carina E

Diskutiere Suche: Doppelscheinwerfer für Carina E im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Bin gerade mit meinem Projekt auf den letzten Metern richtung Zielgeraden! Das ist alles sehr schön, nur ist mein Problem, dass die...

1. #1 don_chulio, 27.08.2013
    don_chulio

don_chulio Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1,6 xli '96
    Moin!

Bin gerade mit meinem Projekt auf den letzten Metern richtung Zielgeraden! Das ist alles sehr schön, nur ist mein Problem, dass die Scheinwerfer einfach nicht mehr zum Rest passen wollen.
    Bin deshalb auf der Suche nach ein paar Doppelscheinwerfern für eine Carina E.

Würde mich über antworten freuen. Meine bisherige Suche blieb leider etwas fruchtlos.

Lg,

don_chulio

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Doppelscheinwerfer für Carina E

Die Seite wird geladen...

Suche: Doppelscheinwerfer für Carina E - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...