Suche Domstrebe und Querlenkerstrebe für T22 Avensis

Diskutiere Suche Domstrebe und Querlenkerstrebe für T22 Avensis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo an alle Toyota Fans, ich suche für meinen Toyota Avensis 2,0 Kombi T22 BJ.02 mit Face Lift Domstrebe Vorne ALU und Querlenkerstrebe Vorne...

1. #1 DerLoctor, 23.11.2004
    DerLoctor

DerLoctor Junior Mitglied

Hallo an alle Toyota Fans,

ich suche für meinen Toyota Avensis 2,0 Kombi T22 BJ.02 mit Face Lift Domstrebe Vorne ALU und Querlenkerstrebe Vorne ALU.
    Ich habe mal bei Wiechers nachgesehen aber die haben das Auto nicht im Programm.

Bitte mal um Eure Hilfe ich suche Hersteller und Preise.
    Danke im voraus.

Gruß
    DerLoctor

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Domstrebe und Querlenkerstrebe für T22 Avensis

Die Seite wird geladen...

Suche Domstrebe und Querlenkerstrebe für T22 Avensis - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...