Suche diverse Teile fuer einen AE92

Diskutiere Suche diverse Teile fuer einen AE92 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo. Damit mein Umbau fertig gestellt werden kann, fehlen mir leider immer noch ein paar Teile :O Ich suche nicht unbedingt nach Neuteilen, da...

1. #1 Redfire, 08.07.2010
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.

Damit mein Umbau fertig gestellt werden kann, fehlen mir leider immer noch ein paar Teile :O
    Ich suche nicht unbedingt nach Neuteilen, da diese manchmal etwas ueberteuert sind, jedoch genauso wenig nach Altmetall. 8)

-Zuendverteiler und Finger (kann auch von nem MR2 oder einer T16 sein, wenn die Kabelfarben stimmen)
    -Dichtsatz fuer selbiges
    -Rillenriemen fuer 4AGE (Redtop)
    -Kraftstoffpumpe fuer den AE92 (leider noch die kleine fuer den 2EE drin, daher probs)
    -Neue oder gute gebrauchte Oelkuehlerschlaeuche
    -Kraftstofffilter
    -Bremsverteiler fuer den GTi

Danke bereits im vorraus.
    Bin auch dankbar fuer brauchbare links wo ihr positive Erfahrungen gemacht habt. :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche diverse Teile fuer einen AE92
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris bremsverteiler

Die Seite wird geladen...

Suche diverse Teile fuer einen AE92 - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...