Suche Diverse Teile für den E12

Diskutiere Suche Diverse Teile für den E12 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach diversen Teilen für meinen E12 (Vorfacelift): Zum einen ein Dachspoiler, gerne auch den von TTE Dann...

1. Nik182

Nik182 Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach diversen Teilen für meinen E12 (Vorfacelift):

Zum einen ein Dachspoiler, gerne auch den von TTE
    Dann Rückleuchten, am liebsten passend zur schwarzen Wagenfarbe (keine Serienmodelle)

und, falls jemand sowas besitzt, für die Mittelkonsole, das Fach über dem Aschenbecher, dort ist mir die Klappe abgebrochen,besitzt sowas jemand und will es loswerden? :)

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 24.03.2011
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

wegen dem Spoiler habe ich Dir eine PN geschrieben.

gruss
    Peter

4. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Und ich habe noch das komplette Klimabedienteil samt der Klappe aber leider ohne Ashcenbecher...aber den hattest du ja!

Achso ist für eine Klimaautomatik.
    Bei Interresse PN!

5. Nik182

Nik182 Grünschnabel

*push* (hoffe das ist ok ;) )

Suche des weiteren noch ne Frontlippe für den E12 und Federn, am besten 35er die nicht zu tief sind ;)

Grüße

6. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hmmm weist ja wegen mir bescheid ...Brauchst bloss was sagen wen du was davon haben willst hehe

7. #6 mastertoyota, 30.03.2011
    mastertoyota

mastertoyota Mitglied

habe rückleuchten schwarz lasiert selber gemacht sehen aber nicht so gut aus

könntest du haben kann morgen mal ein bild machen

gruß

deine e-mail adresse brauch ich dann

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Diverse Teile für den E12

Die Seite wird geladen...

Suche Diverse Teile für den E12 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...