Suche diverse Teile Celica TA40 / RA40

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Vicious_Circle, 15.03.2015.

  1. #1 Vicious_Circle, 15.03.2015
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Suche vom Modelljahr 1978/79:

    - Eine gute Stoßstange vorne, wenns geht mit Rammschutzleisten
    - Eine linke Tür ohne Rost und einen guten linken Kotflügel links
    - Einen Fahrersitz (ST-Modell) mit dem schwarz-gestreiften Stoffbezug
    - Die Fensterschachtleiste, die außen unter der Scheibe auf der Oberkante der Tür sitzt. Linke Seite. Zur Not auch nur die beiden Kunststoff - Endkappen für diese Leiste
    - Hutablage vom Coupe ohne Löcher oder Boxen (ist bei 78/79 und 80/81 gleich)
    - Die Gummimanschette unter dem Vinyl Schaltsack, die direkt auf dem Unterboden sitzt
    - ST Kühlergrill-Emblem vom 78er Modelljahr
    - Die Abdeckung vom Sicherungskasten mit FUSE BOX Schriftzug, mit der Alu-Oberfläche vom GT Modell, am besten 78/79 damit der Aufkleber mit der Belegung übereinstimmt, aber 80/81 geht auch.
    + Handbremshebel vom Modell 78/79 mit schwarzem Griff.
    Die Befestigung des Seils muss so sein wie auf den Bildern zu sehen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Anders als auf dem Bild zu sehen, suche ich einen Hebel mit schwarzem Griff. Die LTs und GTs mit schwarzer Innenausstattung müssten diesen Hebel gehabt haben. Ab 1980 wurde die Befestigung geändert.

    Vom Modelljahr 80/81 suche ich die Führungsschienen, in denen die Scheiben in den Türen laufen. Die mit den Filzen drauf.

    Hat jemand noch irgendwelche Reste aus Schlachtungen übrig oder einen Teilespender in der Scheune, an dem noch das eine oder andere dran ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche diverse Teile Celica TA40 / RA40

Die Seite wird geladen...

Suche diverse Teile Celica TA40 / RA40 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22