suche diverse corolla e11 facelift g6 teile

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von xXEiseltXx, 10.03.2011.

1. #1 xXEiseltXx, 10.03.2011
    xXEiseltXx

xXEiseltXx Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    hi

ich suche folgende sachen aus nem g6 corolla e11 facelift modell:

- sitze (fahrer- und beifahrer) mit sitzheizung + kabel und schalter (müssen nicht unbedingt aus nem g6 sein können auch aus nem normalen e11 corolla sein)

- multifunktionsdisplay (muss ebenfalls nicht aus nem g6 sein)

- ein g6 sportlenkrad inkl. airbag

- und ein kombiinstrument mit mechanischer tachowelle (wichtig muss unbedingt aus nem facelift modell sein)

falls jemand davon was auf lager hat dann bitte hier posten oder mir eine pn schicken, bilder wären auch nicht schlecht.

gruß xXEiseltXx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas3156, 10.03.2011
    andreas3156

andreas3156 Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo frag mal Backi hier aus dem Forum , da wird dir geholfen :]

4. #3 Ädam`s, 11.03.2011
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    multifunktionsdisplay und ein kombiinstrument müsste ich noch haben.
    hab die teile aber nicht hier, kann 1-2 wochen dauern bis ich wieder da bin.

5. #4 xXEiseltXx, 11.03.2011
    xXEiseltXx

xXEiseltXx Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    danke hab aber schon ein angebot für nen tacho und ein display bekommen und angenommen, das brauch ich also nich mehr.
    sitze und lenkrad such ich aber trotzdem noch wobei das lenkrad im vordergrund steht, also wenn jemand nen g6 lenkrad inkl. airbag hat dann bitte posten.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche diverse corolla e11 facelift g6 teile

Die Seite wird geladen...

suche diverse corolla e11 facelift g6 teile - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...