suche den hydraulicflüssigkeitsbehälter für kupplung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von michi1976, 14.04.2007.

1. #1 michi1976, 14.04.2007
    michi1976

michi1976 Junior Mitglied

hallo leutz kann mir mal jemand veraten wo der behälter ist für hydraulic flüssigkeit ist für die kupplung ?
    oder ist das der gleiche wie für die bremmsen meine kupplung macht mir als sorgen wenn ich die durchgetreten hab will mein auto einfach loss fahren !
    deswegen will ich mal die flüssigkeit austauschen
    wäre supi wenn mir da einer weiter helfen kann
    ich weiß klingt komich is aber so
    hab nicht so die ahnung in sachen motor

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 15.04.2007
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wenn Du vorm Auto stehst, dann sind im Motorraum hinten rechts 2 Behälter. Ein Grosser für Bremsflüssigkeit und ein Kleiner für die Kupplung.

4. #3 Die_Ärzte, 15.04.2007
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi Michi1976,

Holsatica hat recht. Du kannst den Behälter auch daran erkennen das die Flüssigkeit meist schwarz ist ! Da fast keiner diese Flüssigkeit wechselt.

Du brauchst dafür Bremsflüssigkeit, meist DOT3 das steht aber auf dem Deckel von dem Behälter.

Du mußt die Anlage dann leer machen und entlüften. ist fast so wie bei der Bremsanlage.

Ich habe das bei meiner Carina schon gemacht, es ist eigendlich ganz einfach.

Mfg
    Sascha

5. #4 michi1976, 15.04.2007
    michi1976

michi1976 Junior Mitglied

so erst mal danke für die rasche antwort !!!
    behälter hab ich gefunden
    jetzt noch ne frage gibt´s wo ne ablass schraube etz zum wechseln

6. #5 Holsatica, 15.04.2007
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Flüssigkeit ist normal gelblich. Sie wird im Laufe der Zeit aber dunkel. Nach 4-5 Jahren sieht das aus wie Kaffee.

Die Entlüftungsschraube findest Du am Getriebe am Kupplungszylinder. Das ist aber nicht einfach nur aufdrehen, rauslaufen lassen und oben nachfüllen. Das muss man mit Pumpen des Kupplungspadals machen. Und aufpassen, dass man nie Luft ins System bekommt!!!!

Thema:

suche den hydraulicflüssigkeitsbehälter für kupplung

Die Seite wird geladen...

suche den hydraulicflüssigkeitsbehälter für kupplung - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...